Über uns

Mein Name ist Rodrigo García Inostroza. Im Jahr 2008 kam ich aus meinem Heimatland Chile nach Deutschland und wohne derzeit in München. In Chile habe ich den Studiengang "Prevención de Riesgos" (etwa: Fachkraft Sicherheit) mit dem Abschluss "Técnico Superior" beendet. Ich habe eine Marketingagentur "Social Media Muenchen" und bin auf folgende Themen spezialisiert:

 

  • Online Marketing Kampagnen (Social Media Marketing, Mailing, SEO, Viral Marketing)
  • Videoproduktion zu Marketingzwecken
  • Werbefotografie
  • Webdesign und Webdevelopment
  • Hierfür beherrsche ich auch folgende Tools: Google Analytics - Google Adwords - Google insights - Alexa
  • Sprache: Spanisch Nativ - Deutsch  B1 - Englisch Basic

Wir entwickeln Marketing-Kampagnen für Firmen und Alleinunternehmer. Dabei werden Dienstleistungen und Produkte über das Internet vermarktet, und dies mithilfe von Werbefotografie, Videoproduktion, Webdesign, Grafikdesign, usw.